Vereinsrangliste

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die von vielen langersehnte Vereinsrangliste startklar ist. Diese haben wir websitenbasiert über den Anbieter online-rangliste.de realisiert. Wir haben bewusst eine Online-Variante gewählt, damit ihr jederzeit und von überall die Rangliste einsehen und Forderungsduelle mit einem Klick planen könnt, ohne erst hoch auf die Anlage fahren und die Spielpartner abtelefonieren zu müssen.

Wie könnt ihr an der Rangliste teilnehmen?

Einfach eine E-Mail an timo.haas@tc-gruen-weiss-aar.de mit Vor- und Nachname und dem Betreff „Rangliste“. Ich lege euch dann in der Rangliste an und ihr erhaltet eine automatische E-Mail, in der ihr über einen Link euren Zugang bestätigen und im Anschluss ein Passwort vergeben müsst. Erst dann seid ihr „aktiver“ Teilnehmer. Anschließend werde ich die nächsten Tage die Spieler und Spielerinnen den Ranglisten zuweisen und mir die aktuellen LKs raussuchen, um die Sortierung innerhalb der Rangliste vornehmen zu können.

Schnupperkurs

Schnupperkurse für vereinsfremde und Tennisanfänger werden durch einen lizensierten Trainer als angeboten. Anmeldung über den Vorstand oder einen Trainer. Für die erste Schnupperstunde werden keine Gebühren erhoben (Gebühren der Trainer übernimmt der Verein) -> 1 Schnupperstunde ist frei, für weitere Trainingsstunden gilt dann die Gastspielregelung.

Ballmaschine

Die Nutzung erfordert eine einmalige Einweisung. Die Bedienung ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich erwachsenen Mitgliedern erlaubt.

Die Einweisung koordiniert Iris Schaeff (Sportwartin). Mail: iris.schaeff@tc-gruen-weiss-aar.de oder Handy/WA +49 170 1612416

Spaß am Tennis?

Wir suchen neue Mitglieder. Egal ob Anfänger, Freizeit, Hobby oder Medenspieler.

Wir suchen immer Nachwuchs und Verstärkung in allen Bereichen und in jedem Alter.

Interesse?

Dann melde Dich bei unserer Sportwartin, Iris Schaeff.

Mail: iris.schaeff@tc-gruen-weiss-aar.de oder Handy/WA +49 170 1612416