Für Mitglieder des TC Grün-Weiß Aar e.V. bzw. Personen,

die Mitglieder werden sollen, sind folgende Monatsbeiträge festgesetzt:

Antrag_auf_Mitgliedschaft

Einzelpersonen:                                          13 € Monatsbeitrag

Ehepaare/Paare:                                         22 € Monatsbeitrag

Passive Mitglieder:                                       3 € Monatsbeitrag

Jugendliche bis 14 Jahre:                             3 € Monatsbeitrag

Jugendliche von 14 bis 18 Jahren:               5 € Monatsbeitrag

Schüler, Azubis, Studenten                          7 € Monatsbeitrag

und Wehrdienstleistende

– keine Zeitsoldaten

– bis Vollendung 25. Lebensjahr

auf Einzelnachweis

weitere Informationen: siehe Satzungen

(Stand Januar 2024)

Gastspielregelung:

• Ein Gastspiel ist nur in Verbindung mit einem Vereinsmitglied möglich (Vereinsmitglied muss dabei sein)
  • Die Gebühr beträgt 5 EUR/h. Die Gebühr wird von dem entsprechenden Vereinsmitglied entrichtet (abgebucht)
  • Der Gastspieler bzw. die Gastspielerin wird vor Beginn in die Gastspielliste eingetragen (durch das Vereinsmitglied). Die Gastspielliste befindet sich im Clubhaus.
  • Falls der Gastspieler bzw. die Gastspielerin in den Verein eintritt, fallen für die ersten 3 Gastspielstunden keine Gebühren an

Schnupperkurs:

• Schnupperkurse für vereinsfremde und Tennisanfänger werden durch einen lizensierten Trainer als angeboten. Anmeldung über den Vorstand oder einen Trainer. Für die erste Schnupperstunde werden keine Gebühren erhoben (Gebühren der Trainer übernimmt der Verein) -> 1 Schnupperstunde ist frei, für weitere Trainingsstunden gilt dann die Gastspielregelung.